Über uns

Die Firma PreGoTel (Pren Gojani Telekommunikation) wurde im Jahr 2003 gegründet und kann auf ein stetiges Wachstum zurückblicken.

Im September 1994 habe ich die Ausbildung bei DeTeWe in München als Kommunikationseletroniker (FR- Telekommunikationstechnik) begonnen und diese mit Erfolg im Februar 1998 beendet.

Direkt nach der Ausbildung wurde ich als Systemtechniker bei ELNATON (Tochterunternehmen der DeTeWe) übernommen. Hier konnte ich mein Wissen anwenden und erweitern. Ich wurde mit verschiedenen Telefonsystemen konfrontiert und zusätzlich kamen auch noch die Bereiche der Sicherheitstechnik und Lichtruf- und ELA - Anlagen hinzu. Dadurch konnte ich mein Wissen erweitern und mich in verschiedenen Bereichen weiterentwickeln. Im Jahr 1999 kam ich wieder zur DeTeWe nachdem eine Spaltung der ELNATON stattfand.

Für mich war schon während meiner Ausbildung klar, dass ich später einmal eine eigene Firma gründen möchte und deshalb habe ich mich im Jahr 2000 bei der HWK München für den Meister der Elektrotechnik-Lehrgang angemeldet. Im Februar 2003 war es dann endlich soweit und ich konnte mich "Meister der Elektrotechnik" nennen.

Im April 2003 habe ich mich schließlich selbständig gemacht und die Firma PreGoTel gegründet, stets mit dem Ziel alles besser zu machen.

Wir setzen auf Wachstum und bereiten uns auf die Zukunft vor.

Zurzeit werden bei PreGoTel zwei Lehrlinge im Bereich Elektronik mit den Fachrichtungen Energie- und Gebäudetechnik und Informations- und Telekommunikationstechnik ausgebildet, damit wir auch morgen für Sie da sind und Ihnen wie gewohnt die Dienstleistung anbieten können.